Blick aus dem Pool

Hier ist mal der Blick aus dem Pool . Das Hotel verfügt über mehrere Pool Landschaften das ist jetzt der Blick au der Perzeptive des Castello Restaurants.

Von diesem Pool konnte man sogar direkt auf das Meer hinaus sehen , der Pol hatte wie kleine Terrassen an denen man sich mit dem Oberkörper abstützen konnte und damit aus dem Pool den blick auf das Meer genießen konnte.

Und ja unser Hotel war so groß das wir in der Anlage einen kleinen Bootsverkehr hatten die einem von der einen Seite zu der anderen Seite des Hotel gebracht hat . Dazu in einem anderen Beitrag mehr 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: