Simonehoeve – Käserei und Holzschuhmacherei

Das war zwar nicht unser erster Halt in diesem Urlaub aber auch ein sehr schöner , wo ich finde das das mal gesehen werden und erwähnt werden muss. 🙂 Das Simonehoeve bietet viele Möglichkeiten für einen komplett eingerichteten Tagesausflug. Käseherstellung und Holzschuhherstellung unter einem Dach. Freundliche Leute und ein sehr schöner Verkaufsraum, in dem man die angebotenen Produkte auch verkosten darf. Der Simonehoeve ist rollstuhlfreundlich. Geöffnet jeden Tag. Das Simonehoeve ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Der Besuch, die Besichtigung der Simonehoeve mit Vorführung, Erklärung und Verkostung sowie das Parken auf dem Bauernhof sind KOSTENLOS. 

Der Simonehoeve ist ein echter holländischer Käse- und Holzschuhmacher. Dieses traditionelle Kunsthandwerk kann nur an wenigen Orten in den Niederlanden bewundert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: