Heimreise :(

So schnell gingen die 12 Tage die wir im Juni in Schweden waren vorbei. In meinen Augen einfach viel zu schnell. Wir haben so viel tolles erlebt und so viele schöne Orte gesehen. Das hätte ich mir niemals erträumen können. Es ist nicht nur ein Teil von meinem Freund seinem Leben nein irgendwie ist es für jeden der auf dieser Reise dabei war mehr. Und ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das die Heimreise für jeden schmerzhaft war. Ich war diesen Sommer das erste mal in Schweden gewesen und ich war einfach überwältigt von dieser Schönheit des Landes. Nicht nur das Land an sich, einfach von allem. Die Natur , die Menschen , die Gebäude , die Städte und die schönen Dörfchen . Alles. Daher freue ich mich einfach umso mehr drauf wenn wir nächstes Jahr wieder nach Schweden fahren *__*

„Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen wie der Augenblick des Abschieds.“

Wir werden uns Wiedersehen . ! ❤

2 Kommentare zu „Heimreise :(

Gib deinen ab

  1. So ging es mir auch das allererste Mal wo ich mitgefahren bin. Seitdem zieht es mich jedes Jahr wieder hin und wirklich jedesmal hat man dieses schlechte Gefühl, wenn die Heimreise naht. Diese Freiheit und Leichtigkeit dort ist einfach so wunderbar. Schön, dass ihr mit uns gefahren seid und dass es dir auch so gefallen hat. Im Herzen sind wir doch alle kleine Pippi Langstrümpfe und Lönnebergas Michels (Emil). 😉 Und deine Fotos sind so toll geworden. 😍 Ich denke immer wieder ich stehe dort.

    Gefällt 1 Person

    1. Jetzt hab ich doch etwas pipi in den Augen 😦 das freut mich so sehr das Dir meine Bilder gefallen . Immerhin habt ihr mich gut unterstützt 💋 ich glaube wir sind einfach froh wenn wir wieder dort sind und die Seele baumeln lassen können. Wir würden immer wieder mit euch mit fahren 😍 und ja ins uns sind Pipis und Emils verloren gegangen 💋
      Und dafür sind diese Erinnerungen gut . Und es kommen noch mehr Bilder !!!!!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: