Cafe Pauli

Dieses Café hat einfach meiner Meinung nach einen eigene Beitrag verdient . Solange ich mich erinnern kann, gehen meine Familie und ich wenn wir Urlaub in Aschau machen in dieses Café.

Cafe Pauli ist ein Familienbetrieb seit 1949, im Herzen des Chiemgaus, einer der attraktivsten und beliebtesten Ferienregionen Deutschlands, an einem der ruhigsten und malerischsten Orte. Das Café Haus liegt am Ortsrand von Aschau, umgeben von saftigen Wiesen und naturgeschützten Wäldern, mit unverbautem Blick auf die Kimgauer Bergwelt. Wer sich im Sommer wie im Winter erholen möchte, ist hier genau richtig. In den gemütlichen Räumlichkeiten eignet es sich auch für große und kleine Familienfeiern, sowie der Biergarten.

Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränke. Es ist für jeden was dabei. Ein wunderbarer Ort für eine Pause. Was das Herz begehrt.

Der Aufenthalt im Café Pauli, mit seinem geräumigen Gelände besonders für Familien einen Ausflug wert. Der Tierpark mit Eseln, Ponys, Hasen, Ziegen und vieles mehr, hinterlässt gerade bei Kindern einen bleibenden Eindruck. Auch der Spielplatz sorgt dafür, dass bei den „Kleinen“ keine Langeweile aufkommt.

ICH KOMME GERNE WIEDER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: