Urlaub in Bayern

Im Juni und Juli dieses Jahr waren ich in Bayern Urlaub machen . Der erste Urlaub seit Corona. Im eigenen Land , aber es war sehr schön. Ich habe in Schleching in einem Ferienhaus gewohnt. Das werde ich euch auch noch zeigen 🙂

Schleching liegt tief eingebettet in den Chiemgauer Alpen südlich des Chiemsees.Die Gemeinde Schleching wurde für diese Erfolge bereits mit mehreren Umweltpreisen ausgezeichnet. Ein Drittel des Gemeindegebiets umfasst hochwertige Naturräume wie das Naturschutzgebiet Geigelstein, die Entenlochklamm und das Hochmoor Mettenheimer Filze. Durch die Region führen 150 Kilometer gut markierte Wander- und Bergwege.

In den folgenden Blog Einträgen werde ich euch alles über meinen Urlaub zeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: