Schneefall ❄️❄️

Heute ist bei uns der erste Schnee für diesen Winter gefallen ❄️ Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind wie ich aus dem Fenster geschaut habe , wie ich dann aber im Auto gesessen habe , habe ich mich gar nicht mehr gefreut 😂 der Fluch des erwachsen seins 😂 Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem etwas dran erfreuen . Ich habe ein paar Bilder geschossen . In den Wald habe ich mich nicht getraut alleine , da habe ich ein paar uns Haus drum herum geschossen ❄️ ich hoffe es gefällt euch ❄️♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: