Reise , Reise , Reise ….

Wie versprochen geht es jetzt direkt im neuen Jahr mit den ersten Beiträgen los. Die nächste Bilder reihe geht über den Urlaub in Ägypten . Besser gesagt in Hurghada. 🏖🌍 Dana Beach Resort Albatros war unsere Heimat in dieser leider kurzen aber sehr schönen und erholsamen Zeit in Ägypten.

Mit von am schönsten am Urlaub finde ich ja die Vorbereitungen. Man freut sich einfach so sehr auf diesen Urlaub. Und wenn man dann erst mal im Flieger sitzt dann ist der ganze Stress den man hatte bis zu diesem Moment total vergessen. 😊

Für mich ein kleiner aber poetischer Spruch :
– Sucht mich am Himmel, dort, wo die Nacht den Tag besiegt
Wie jemand neulich sagte, ‚Leben heißt zu lernen wie man fliegt‘ –

-Wicked – Die Hexen von Oz –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: