Dana Beach Resort Albatros

Das Dana Beach Resort ist ein einzigartiges 5- Sterne Hotel direkt am Stand, eines der Spitzenreiter unter den Pickalbatros Hotels.

In der besten Lage mit Blick auf das Rote Meer und mit einer Mischung aus Landschaften und Lagunen, erstreckt sich das Traum-Resort über 181.000 m² und es ist nach einer nur 15- minütigen Fahrt vom Flughafen Hurghada erreichbar.

Das Hotel verfügt über 835 Zimmer, darunter: Standard Zimmer, Superior Zimmer und Familienzimmer. Das Gebäude erstreckt sich auf 3 Stockwerke.

4 Kommentare zu „Dana Beach Resort Albatros

Gib deinen ab

    1. Warte mal ab bis die Bilder vom Strand und Meer kommen 😂
      Ich kann es dir sogar genau sagen . Für 9 Tage haben wir 853 € bezahlt . War wirklich toll 👏🏼 . Im Reisebüro einfach mal nachfragen

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Liken

    1. Ja das freut mich das du dafür warten tust . Die Bilder kommen die Tage ist momentan leider viel los bei mir 😂 ja der Preis war wirklich gut , wie gesagt einfach Nachfrage. Gerne doch 😊

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: