4. Advent

Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 4. Advent meine liebsten ♥

In 2 Tagen ist es soweit dann steht wieder Weihnachten vor der Tür . Wie feiert Ihr Weihnachten oder an welchem Tag feiert Ihr eigentlich ?
– Wenn es um mich geht dann feire ich die vollen 3 Tage Weihnachten. Ich selbst habe eine große Familie und zu der Familie von meinem Freund gehen wir natürlich auch. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Leckereien die es wieder zu essen gibt z.B den Truthahn , Fondue, Knödel , Rotkraut, den Nachtisch … einfach lecker und Herrlich. Aber am meisten schätze ich die gemeinsame zeit mit meinen liebsten . In diesem sinne wünsche ich euch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Zum Abschluss noch ein kleines Weihnachtsgedicht das nicht von mir ist 😀 :
Vier Kerzen im Advent
Die erste Kerze brennt für Stille,für Ruhe und Gemütlichkeit,für Herzlichkeit und für den Wille,zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,für die Kraft und für den Glauben,für Vernunft und für die Achtung.
Die dritte Kerze brennt für Anstand,für Respekt und auch für Güte,für Gerechtigkeit und für Verstand,und für’s eigene Gemüte.
Die vierte Kerze brennt für Liebe,für das Wichtigste auf dieser Welt,es gäbe nichts das uns noch bliebe,wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: