Kein guter Tag

… Heute war für mich persönlich kein guter Tag. Der Tag hatte heute genau 2 Gute Dinge :

  1. Meine geliebte Tante aus Bayern ist da ❤
  2. In meinem Freund und meiner neuen Wohnung ist endlich alles soweit angeschlossen und wir sind endlich fertig mit ausräumen *___* Deswegen kann ich auch wieder am PC schreiben 🙂

Leider der ganze Rest des Tages verlief so lala. War heute morgen Beim Arzt. Dort waren jetzt auch nicht besondersd gute Nachrichten. Dann sollte ich mir einen Termin bei einem Spezial Arzt machen , hab dort angerufen , es gibt erst wieder Termine ab dem 11.02.2020 !!! 2020 das sind noch 6 Monate !! Ich verstehe sowas einfach nicht das man so lange auf einen Termin warten muss wenn es doch um etwas wichtiges geht …. Naja danach war erst mal vile Kopfschütteln angesagt …

Dann leider ist heute vor 1 Jahr mein Meerschweinchen „Wuschel“ gestorben. 😦 Ich hätte nicht gedacht das es mir doch so viel ausmacht aber um ehrlich zu sein ich vermisse ihn sehr und bin auch verdammt traurig… Wieviel liebe mir der kleine Kerl gegeben hat 😦 Ruhe In Frieden weiterhin mein kleiner Freund 😦

Ich hoffe morgen wird besser !!!!!! #daumendrück

Quellbild anzeigen

2 Kommentare zu „Kein guter Tag

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: